Sa., 16. Feb. | Vereinsheim des TSV Weiß

„AUS DEM HERZEN LEBEN“ mit Krishnananda (Dr.Sharma)

"Das Missverhältnis zwischen Kopf und Herz bringt die heutigen Menschen häufig aus dem Gleichgewicht, was Unzufriedenheit, Stress, Überforderung, Burnout, Angst usw. verursacht. Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein müssen wieder aufgebaut und gestärkt werden. Aber wie?"
Anmeldung abgeschlossen
„AUS DEM HERZEN LEBEN“ mit Krishnananda (Dr.Sharma)

Zeit & Ort

16. Feb. 2019, 09:00 – 18:00
Vereinsheim des TSV Weiß, Am Damm 7, 50999 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Meldeschluss: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Wir können nur noch Wartelistenplätze anbieten!

Teilnehmerzahl: Mindestens 15 bis 25 Personen

Beitrag: 100 € (davon 50 € für eine verbindliche Anmeldung, dieser Betrag kann bei Nichtteilnahme nicht rückerstattet werden).

Mitzubringen: Bequeme, warme Kleidung, Socken, Yoga-Matte (wer hat) oder Decke.

Für auswärtige Teilnehmer, die schon am Freitag anreisen und/oder bis Sonntag bleiben möchten, weisen wir auf einige Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe hin, z. B. im

www.haus-maassen.com oder www.hotel-alte-schreinerei.de oder www.haus-berger.koeln .

Parkplätze sind direkt vor dem Vereinsheim vorhanden.

Die Teilnahme ist freiwillig und auf eigene Verantwortung. Der Verein für Sein übernimmt keinerlei Haftung.

Diese Veranstaltung teilen