Sa., 26. Jan. | Hotel Almesberger

Einsamkeit und Meditation

Anmeldung abgeschlossen
Einsamkeit und Meditation

Zeit & Ort

26. Jan. 2019, 10:00 – 11:30
Hotel Almesberger , Marktpl. 4, 4160 Aigen im Mühlkreis, Österreich

Über die Veranstaltung

„Einsamkeit ist eigentlich wertfrei, sie weist auf unser EINS-Sein mit der Ganzheit hin. Wie wir uns dabei erleben, hängt von unserem momentanen Erfahrungszustand ab, ob wir uns verlassen, isoliert und sogar bedroht oder aber mit allem verbunden und ALL-EINS fühlen.“ (Krishnananda)

Wir als Verein für SEIN möchten Sie herzlich einladen, mit uns gemeinsam zu SEIN.

Die Veranstaltung findet im Seminarraum 4 statt!

Freier Eintritt!  (Bequeme wärmere Kleidung, eventuell Socken)

Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihr Kommen.

Spenden an den Verein für SEIN werden dankend angenommen!

IBAN: AT73 3441 0000 0762 8670

BIC: RZOOAT2L410

Veranstaltungsleiter:

Dr. Krishan Sharma

(Krishnananda)

Die Teilnahme ist freiwillig und auf eigene Verantwortung. Der Verein für Sein übernimmt keinerlei Haftung.

Diese Veranstaltung teilen