Sa., 28. Juli | Hotel Almesberger

In Bewegung SEIN - Meditation!

Anmeldung abgeschlossen
In Bewegung SEIN -  Meditation!

Zeit & Ort

28. Juli 2018, 10:00 – 11:30
Hotel Almesberger, Marktpl. 4, 4160 Aigen im Mühlkreis, Österreich

Über die Veranstaltung

„Welle ist Bewegung. Stets will sie, egal in welcher Qualität, hoch, tief, flach, nur auf ihren Ursprung aufmerksam machen. Der Mensch verliert sich leider oft mit der Welle in die Oberflächlichkeit, das Außen, und vergisst dabei das eigene wahre Selbst, das Innen.“

Wir als Verein für SEIN möchten Sie herzlich einladen, mit uns gemeinsam zu SEIN.

Freier Eintritt!  (Bequeme Kleidung, eventuell Socken)

Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihr Kommen.

Spenden an den Verein für SEIN werden dankend angenommen!

IBAN: AT73 3441 0000 0762 8670

BIC: RZOOAT2L410

Veranstaltungsleiter:

Dr. Krishan Sharma

(Krishnananda)

Die Teilnahme ist freiwillig und auf eigene Verantwortung. Der Verein für Sein übernimmt keinerlei Haftung.

Diese Veranstaltung teilen