Sa., 01. Juni | KULTURRAUM Prien

LOSLASSEN! Um die Befreiung zu erlangen, muss alles Habenwollen losgelassen werden.

„Haben heißt Besitzen. Besitzen ist vergänglich und nie frei von Ärger. Sein heißt Befreiung. Niemand kann gleichzeitig etwas haben und frei sein. Um frei zu sein, muss man alles loslassen. Freiheit bedeutet aber auch, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.“ (Krishnananda)
Anmeldung abgeschlossen
LOSLASSEN!  Um die Befreiung zu erlangen, muss alles Habenwollen losgelassen werden.

Zeit & Ort

01. Juni 2019, 09:00 – 18:00
KULTURRAUM Prien, Ernsdorfer Str. 2, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seminarleiter: Dr. Krishan Dutt Sharma (Krishnananda)

Seminarbeitrag: 100 € (incl. 50 € Meldegebühr für die verbindliche Anmeldung. Betrag kann bei Nichtteilnahme nicht rückerstattet werden)

Meldeschluss: 24. 05. 2019

Teilnehmerzahl begrenzt auf 25 Personen

Tee, Kaffee, Mineralwasser, Kekse stehen zur freien Verfügung, auch zu Mittag bieten wir einen kleinen Imbiss an. 

Die Teilnahme ist freiwillig und auf eigene Verantwortung. Der Verein für Sein übernimmt keinerlei Haftung.

Auf Ihre Teilnahme freut sich Yogi Sharma,

spiritueller und wissenschaftlicher Leiter des Vereins für Sein

Diese Veranstaltung teilen