Sa., 28. Apr. | Hotel Almesberger, Seminarraum 4

Meditation zum Thema "SEIN statt HABEN!"

Anmeldung abgeschlossen
Meditation zum Thema "SEIN statt HABEN!"

Zeit & Ort

28. Apr. 2018, 10:00 – 11:30
Hotel Almesberger, Seminarraum 4, Marktpl. 4, 4160 Aigen im Mühlkreis, Österreich

Über die Veranstaltung

„Haben heißt Besitzen. Besitzen ist vergänglich und nie frei von Ärger. Sein heißt Befreiung. Niemand kann gleichzeitig etwas haben und frei sein. Um frei zu sein, muss man loslassen. Freiheit bedeutet aber auch, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.“ (Krishnananda)

Freier Eintritt!  (Bequeme Kleidung, eventuell warme Socken)

Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihr Kommen.

Spenden an den Verein für SEIN werden dankend angenommen!

IBAN: AT73 3441 0000 0762 8670

BIC: RZOOAT2L410

Veranstaltungsleiter:

Dr. Krishan Sharma

(Krishnananda)

Die Teilnahme ist freiwillig und auf eigene Verantwortung. Der Verein für Sein übernimmt keinerlei Haftung.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen