Sa., 18. Sept. | KULTURRAUM Prien

Umgang mit Grenzen und Einschränkungen!

Der Umgang mit Grenzen und Einschränkungen erfordert klares Bewusstsein, einen Zustand ungestörter Wachheit und Wahrnehmungsfähigkeit seiner selbst und der Umgebung. Ist dieser permanent gestört, entsteht Unwissenheit, wir nehmen wahr, was nicht existiert und erkennen nicht, was existiert.
Umgang mit Grenzen und Einschränkungen!

Zeit & Ort

18. Sept., 09:00 – 18:00
KULTURRAUM Prien, Ernsdorfer Str. 2, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seminar

Inhalt: Wie gehen wir mit Grenzen und Einschränkungen um, die uns im täglichen Leben begegnen, ohne in unserer Lebensqualität beeinträchtigt zu werden? Wann ist unser Gleichgewicht gestört? Hilft Rebellion, Wut? 

Bauen wir uns hin und wieder unbewusst auch selbst Hindernisse und Blockaden? 

Wie überwinden wir solche, um uns nicht selbst im Weg zu stehen? 

Bewusstseinsklarheit kann uns in jedem Fall helfen. Das und mehr wird uns Dr. Sharma ganzheitlich in seinem Seminar erläutern und mit Praxisbeispielen verdeutlichen.

Leitung:  Dr. Krishan Dutt Sharma, Yogi Krishnananda, der wissenschaftliche und spirituelle Leiter des Vereins

Beitrag: 100 € (davon 50 € für die verbindliche Anmeldung, die bei Nichtteilnahme nicht rückerstattet werden können).

Tee, Kaffee, Mineralwasser, Kekse stehen zur freien Verfügung, auch zu Mittag bieten wir einen kleinen vegetarischen Imbiss an, wenn die Corona-Krise es zulässt.

Meldeschluss: 28. 08. 2021, Teilnehmerzahl begrenzt auf 15 Personen

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte über unsere Homepage an. 

Rechtzeitig vor Beginn erhalten Sie Programm und weitere Details.

Auf Ihre Teilnahme freuen sich Dr. Krishan Dutt Sharma und der gemeinnützige VEREIN FÜR SEIN

Emailadresse: vereintsein@gmx.at  Telefon: 0043(0)7288 6232

Diese Veranstaltung teilen